Über uns

Für Jung und Alt!

Fun Faktor garantiert!

Beschleunigt das Spiel!

Die Golfwerft – seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner rund um den Golfsport mit maritimem Flair

Die Geschichte.

Die Idee der Golfwerft entstand bereits im Jahr 2005: Alexander Waap, selbst leidenschaftlicher Golfer und Mannschaftsspieler, wollte sein Hobby zum Beruf machen und schmiedete einen Plan. Die Erfolgsstory begann mit einer einfachen Problemstellung: Warum muss ein elektrischer Golftrolley 3000 Euro kosten? Das muss sich ändern! Er nahm die Sache in die Hand und brachte den ersten Elektro-Golf-Trolley unter 1000 Euro auf den Markt. CaddyOne war geboren. In den Folgejahren wurde die Qualität verbessert, ein starkes Service-Team aus Technik und Kundendienst aufgebaut und neue Ideen verwirklicht.

Im Jahr 2018 wurden eine neue, frische Marke mit dem Namen Keel ins Leben gerufen. Die Vision ist stylische, hochwertige Golfprodukte mit dem gewissen Etwas zu designen. Wasserdichte Bags mit neuartigem Fixiersystem, super weiche Cabretta-Handschuhe in bunten Farben, leistungsstarke Golflaser mit Vibration und Premium-Golfbälle zum erschwinglichen Preis waren das Ergebnis.

Das Jahr 2019 läutete einen neuen Schritt ein: es sollte einen neuen Online-Shop gepaart mit einem lokalen Golf-Shop mit Golfsimulator geben. Aber wie sollte man das Ganze nennen? Die Nähe zum Wasser und die Liebe zum Golfsport fanden zusammen und die Golfwerft war geboren. 

Die Vision.

Der Golfsport ist traditionell – das wissen wir und das ist gut so! Wir glauben aber auch fest daran, dass die Kombination aus Tradition und Moderne unseren schönen Sport vorantreiben wird. Dass jung und alt, Anfänger und Profi zusammen diesen Sport ausüben können ist fundamental, weshalb wir Ideen über ein zusätzliches Konzept sammelten.

Über 2 Jahre lang wurde viel Zeit und Schweiß in die Entwicklung einer neuen Lösung der Golfmobilität investiert. Gemeinsam mit unseren Partnern aus Australien (GSC), Irland (GSC UK) und den Niederlanden (EziGolf) optimieren wir seit 2020 den Golf Scooter und erschufen ein innovatives Produkt, das sowohl eine praktische mobile Lösung mit Fun Faktor für Golferinnen und Golfer als auch ein attraktives Geschäftsmodell für Clubs und Vereine darstellt.

Die dynamische Alternative zum Golfcart und Golftrolley begeistert seither Golferinnen und Golfer auf der ganzen Welt!

Das Team.

Unser Team besteht aus Visionären, Technikexperten und Kundenberatern mit höchsten Servicestandards. Der Großteil golft selbst leidenschaftlich. Wir arbeiten serviceorientiert & hochmotiviert und wir identifizieren uns mit unseren Marken.

Der Golf Scooter ist ein Produkt von Golfern für Golfer und wir sind stolz, so großartiges Feedback von Spieler/innen und Clubs zu erhalten!